Blog

Amtsblatthub Harz ist legal!

Nun wurde mir von der zuständigen Mitarbeiterin für den Kommunalen Bereich von der Behörde für den Datenschutz Sachsen-Anhalt, letzte Woche telefonisch die Bestätigung gegeben, dass das Amtsblatt Hub in der derzeitigen Form und ohne Veränderung oder Manipulation der originalen Amtsblätter, LEGAL sei.

Digitales Meinungsbild Falkenstein/Harz – Was ist bei der Stadtratssitzung raus gekommen?

Am gestrigen Donnerstag, tagte der Stadtrat der Stadt Falkenstein/Harz. In einem der letzen Sitzungspunkte wurde mein Projekt zur digitalen Meinungserfassung vorgestellt. Leider wurde dieses nicht visuell für die Stadtratsmitglieder vorbereitet, obwohl im Vorfeld eine Präsentation für die Verwaltung stattfand. Das Thema wurde vom Stadtratsmitglied Marcus Fleischer gegenüber den anderen Stadtratsmitgliedern erläutert, im Anschluss wurde es […]