Facebook Posts

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Facebook Posts

2 days ago
Digitaler Harz

Die aktuellen Corona-Fallzahlen zum 26.07.2021 für den Landkreis Harz liegen vor.

Hier geht es zum Pressetext:
news.digitaler-harz.de/2-bestatigte-neuinfektionen-im-landkreis-harz-16671.html

Aktuelle Zahlen und Karte findet Ihr auf my.digitaler-harz.de

Bitte halten Sie sich an die weiterhin geltenden Infektionsschutzmaßnahmen der Regierung und den Anweisungen des Gesundheitsamtes.
#digitalerharz #covid19 #coronaupdate #coronavirus #harz #thale
Landkreis Harz #wernigerode #Halberstadt #Quedlinburg #huy #ilsenburg #osterwieck Stadtmagazin Quedlinburg Stadtportal Wernigerode Einheitsgemeinde Stadt Osterwieck Nordharz Das Bodetal. Der Sagenharz. Halberstadt - Ihr Tor zum Harz Harzklinikum Dorothea Christiane Erxleben GmbH
... See MoreSee Less

Die aktuellen Corona-Fallzahlen zum 26.07.2021 für den Landkreis Harz liegen vor.

Hier geht es zum Pressetext:
https://news.digitaler-harz.de/2-bestatigte-neuinfektionen-im-landkreis-harz-16671.html

Aktuelle Zahlen und Karte findet Ihr auf https://my.digitaler-harz.de

Bitte halten Sie sich an die weiterhin geltenden Infektionsschutzmaßnahmen der Regierung und den Anweisungen des Gesundheitsamtes.
#digitalerharz #covid19 #coronaupdate #coronavirus #harz #thale 
Landkreis Harz #wernigerode #Halberstadt #Quedlinburg #huy #ilsenburg #osterwieck Stadtmagazin Quedlinburg Stadtportal Wernigerode Einheitsgemeinde Stadt Osterwieck Nordharz Das Bodetal. Der Sagenharz. Halberstadt - Ihr Tor zum Harz Harzklinikum Dorothea Christiane Erxleben GmbH
2 days ago
Digitaler Harz

Wer kennt es? Und hast DU diese Ausrede schon mal eingesetzt? 😉 ... See MoreSee Less

Wer kennt es? Und hast DU diese Ausrede schon mal eingesetzt? 😉
2 days ago
Digitaler Harz

Hinter diesem Artikel steckt ordentlich Recherche, verschiedene Quellen wurden verglichen und analysiert, damit dieser Artikel eine kritische Betrachtung der Situation ermöglicht, worauf wir in dieser Pandemie hinsteuern. "Absurd" werden manche meinen, doch das hätte man auch gesagt, wenn wir im Dezember 2019 gesagt hätten das diese Pandemie länger als 2 Jahre gehen wird.

Dieser Artikel fasst Informationen verschiedener Nachrichtenportale und Quellen zusammen.

news.digitaler-harz.de/kommen-nun-impfpflicht-und-tragen-von-markierungen-fur-ungeimpfte-spezial-...
... See MoreSee Less

Hinter diesem Artikel steckt ordentlich Recherche, verschiedene Quellen wurden verglichen und analysiert, damit dieser Artikel eine kritische Betrachtung der Situation ermöglicht, worauf wir in dieser Pandemie hinsteuern. Absurd werden manche meinen, doch das hätte man auch gesagt, wenn wir im Dezember 2019 gesagt hätten das diese Pandemie länger als 2 Jahre gehen wird.

Dieser Artikel fasst Informationen verschiedener Nachrichtenportale und Quellen zusammen. 

https://news.digitaler-harz.de/kommen-nun-impfpflicht-und-tragen-von-markierungen-fur-ungeimpfte-spezial-artikel-16666.html

Comment on Facebook

Ich lasse mich nicht impfen. Punkt. Und wenn ich den Herrn von der CDU sehe. www.google.com/search?q=Helge%20Braun... Sollte der erst mal auf sich selber achten bevor er von anderen was fordert

2 days ago
Digitaler Harz

Grüner Wasserstoff soll die Energiewende in Deutschland voran bringen. Ich kann mich noch erinnern wo in einer Gruppe im Harz vor ca 1-2 Jahren der Vorschlag geäußert wurde Wasserstoffzüge im Harz fahren zu lassen, nur wo sollte der Wasserstoff herkommen? Nun sieht das ganze anders aus und Blankenburg könnte die Saat zum aufkeimen eines neuen nachhaltigen Industrieparks werden. Denn dort soll zukünftig grüner Wasserstoff mittels Elektrolyse aus dem Grubenwasser der ehemaligen Eisenerzmine "Braunesumpf" gewonnen werden.
Das beste, die Natur wird nicht angegriffen und die Wasserentnahme hat weder Auswirkungen auf den Grundwasserspiegel noch auf die dortige Natur.

SSC HYDROVENT AG wird dort den Wasserstoff produzieren.

news.digitaler-harz.de/external/16655

#digitalerharz #nachhaltig #Wasserstoff #blankenburg Blankenburg, Sachsen-Anhalt, Germany
... See MoreSee Less

Grüner Wasserstoff soll die Energiewende in Deutschland voran bringen. Ich kann mich noch erinnern wo in einer Gruppe im Harz vor ca 1-2 Jahren der Vorschlag geäußert wurde Wasserstoffzüge im Harz fahren zu lassen, nur wo sollte der Wasserstoff herkommen? Nun sieht das ganze anders aus und Blankenburg könnte die Saat zum aufkeimen eines neuen nachhaltigen Industrieparks werden. Denn dort soll zukünftig grüner Wasserstoff mittels Elektrolyse aus dem Grubenwasser der ehemaligen Eisenerzmine Braunesumpf gewonnen werden.
Das beste, die Natur wird nicht angegriffen und die Wasserentnahme hat weder Auswirkungen auf den Grundwasserspiegel noch auf die dortige Natur.

SSC HYDROVENT AG wird dort den Wasserstoff produzieren.

https://news.digitaler-harz.de/external/16655

#digitalerharz #nachhaltig #Wasserstoff #blankenburg Blankenburg, Sachsen-Anhalt, Germany
weitere laden